Chor der 4. Klassen beim Jeki-Jubiläumskonzert

Der 9. Mai war ein langer und aufregender Tag für die Chorkinder der 4. Klassen. Wir durften beim Jubiläumskonzert für Jeki (Jedem Kind ein Instrument) teilnehmen und auf der Bühne der Laeiszhalle auftreten. Viele Kinder der Schule waren vorher noch nie dort und  jetzt gleich auf der Bühne! Der Saal hat die Kinder sehr beeindruckt.

Direkt nach der Schule ging es los, denn es gab für den Auftritt mit ca. 300 Mitwirkenden nur diese eine Probe. Allen Beteiligten war die hohe Konzentration anzumerken und die Vorfreude stieg. Insgesamt war der Tag lang, die Räume bei schönstem Wetter stickig und die Wartezeiten im kleinen Saal oder auf der Bühne ziemlich lang. Und gleichzeitig: Die Organisation vor Ort war klasse, die Snacks lecker, der Zauberer toll und auf der Bühne zu stehen war noch viiiiiieeeel toller! Jetzt freuen sich alle auf unsere nächsten großen Auftritte bei der Gala und dann im Michel …