Rundbrief August 2018 und Film aus Brasilien

Liebe Freunde von O Semeador!

Einige Zeit ist vergangen, seitdem ich mich mit Neuigkeiten aus Brasilien gemeldet habe. Es ist ein auf und ab der Gefühle, nachdem Wilson gestorben ist. Alles muss neu gedacht werden, die Aufgaben müssen neu verteilt werden, der Mut muss zurück kommen. Das Herz muss weiter machen wollen. Wie schon oft in den 24 Jahren, die Brasilien jetzt schon zu meinem Leben gehört, ist es immer wieder weitergegangen, obwohl scheinbar erstmal nichts mehr ging. Und auch jetzt, es ist unglaublich, wie alle ihren Mut zusammennehmen, neue Energie schöpfen, nachdem Motto „Wir machen mit Wilson in unserem Herzen weiter!“, so geht es auch jetzt wieder weiter.
Auf der Trauerfeier von Wilson wurde seitens der Behörde das Versprechen abgegeben, dass endlich die Bäume gefällt werden dürfen, die dringend gefällt werden mussten (seit März 2017 lief die Genehmigungsanfrage)…

Der ganze Brief mit Fotos im Download Rundbrief 08_2018