Schulmeisterschaften Jugend trainiert für Olympia Tischtennis

Schulmeisterschaft JtfO Tischtennis WK-4:

Die beiden Mannschaften haben sich sehr gut geschlagen und es hat allen viel Spaß gemacht. In der Wettkampfklasse kam die Grundschule Alsterredder  auf einen 3. Platz, wobei alle vier ersten Mannschaften nahezu vergleichbar stark waren. Alsterredder war die einzige Grundschule in der Wettkampfklasse, damit auch die stärkste Grundschule in Hamburg.

Beigefügt übersende ich Bilder von der beiden Mannschaften, darüber hinaus verweise ich auf den Bericht auf unserer Homepage. Die Anfahrt, Betreuung und Rückfahrt hat problemlos geklappt. Von den Eltern habe ich sehr positive Rückmeldungen erhalten.

Wir werden versuchen, auch im nächsten Jahr wieder mit Mannschaften der Grundschule dabei zu sein.

Freundliche Grüße

TSV Sasel von 1925 e.V.
Peter Dietterle
Abteilungsleiter Tischtennis