Spiel- und Sportfest 2022

Unser Spiel- und Sportfest fand bei strahlendem Sonnenschein am 30.6.22 statt. Um 8.15 Uhr starteten alle Klassen gemeinsam auf dem großen Sportplatz mit einem gemeinsamen Tanz unter Anleitung der Extra-Tänzer*innen von Frau Zdarsky-Schwarm.

Danach konnten die VSK und ersten Klassen sich an den vielen bunten und abwechslungsreichen Spielstationen ausprobieren, die die Kolleginnen mit den Eltern aufgebaut hatten.

Die zweiten Klassen hatten ihren Hamburger Parcours in der Turnhalle.

Die dritten und vierten Klassen hatten ihre Bundesjugendspiele und durchliefen die Stationen beim Laufen, Werfen und Weitsprung. In den Wartezeiten gab es für die älteren beiden Jahrgänge außerdem ein spannendes Brennballturnier.

Mein herzliches Dankeschön gilt allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben!