Fasching am Alsterredder

Am Montag, 24.02.2020, waren bei uns im Alsterredder die Narren los:
Unter dem Motto „Alles ist möglich“ verkleideten sich die Lehrerinnen als Köche, Maler, Scheichs, Schlümpfe, Peter Pan, Charly Chaplin und vieles mehr. In den Klassen gab es Indianer, Cowboys, Prinzessinnen, Superhelden, Teufel, Feen, Fußballer, Flamencotänzerinnen und viele andere phantasievolle Kostüme zu bewundern.

In allen Klassen wurde den ganzen Vormittag über ausgelassen getanzt und gespielt.
Um 10.15 Uhr stürmten die jüngeren Kinder die Alsterperle und ließen bei Polonaise und zünftigen Faschingshits die Wände wackeln. Um 11 Uhr waren dann die Dritt- und Viertklässler an der Reihe. Um 12.00 Uhr war die Party zu Ende und alle Kinder waren ausgepowert und glücklich.

Herzlichen Dank für die Büffetspenden und die Organisation.
Alsterredder, Helau und Alaaf!