Sommergala 2024

Orchestervorspiel

Wow! Das war ein wunderbarer Auftakt, mit dem die Sommergala 2024 eröffnet wurde.  Mit einem beschwingten, abwechslungsreichen Programm hat das JeKi-Orchester den Sommer herbei gespielt. Die Stimmung war fabelhaft! Vielen Dank an alle Orchesterkinder für ihr Mitspielen und Moderieren!  Herzlichen Dank auch an das großartige Publikum, dass das Orchester beflügelt hat!

Ich lieb‘ den Sommer! Nach der Pause, in der sich alle mit Laugengebäck und kühlen Getränken stärken konnten, ging es weiter mit unserem Chor. Die Proben für die Alsterredder-Version von „Eule findet den Beat — mit Gefühl“ waren ganz schön anspruchsvoll. Durch die schwungvolle Begleitung von Frau Kienitz und Herrn Quistorf, haben die Chorkinder die langen (und schnellen) Singtexte gut gelernt und beim Theaterspielen klappten nach einigen Durchläufen auch die Übergänge der Szenen selbstständig. Am Ende waren alle auf die Aufführung gespannt. Sie war ein voller Erfolg und sowohl der Chor als auch das Publikum hatten ihre große Freude daran. Auf mehr!

Vielen Dank an alle Orchester- und Musicalkinder für ihr Mitspielen, Mitsingen und Moderieren! Herzlichen Dank auch an das großartige Publikum, dass das Orchester und den Chor beflügelt hat! Und ein besonderer Dank an Frau Nebel, unsere Orchesterleiterin, Frau Böttcher und Frau Heidenreich, unsere Chorleiterinnen sowie Frau Kienitz und Herrn Quistorf für die tatkräftige musikalische Unterstützung!

Übrigens: Die Gala brachte eine Spendensumme von 600 Euro für unsere Spendenprojekte Vita Assistenzhunde und O’Semeador (Kindergarten in Sao Paulo) ein. Vielen Dank allen Spendern!